Last Update 26.02.2024

Elternverein der GTVS Kirschenalle

Viktor-Wittnergasse 50

ZVR: 994978663

verantwortlich für den Inhalt:

Elternverein der GTVS Kirschenallee

Wir sind bemüht regelmäßig unsere Homepage zu aktualisieren, trotzdem kann es vorkommen, dass sich Daten zwischenzeitlich geändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung erstellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.

Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Inhalt der gelinkten Seiten und machen darauf aufmerksam, dass wir keinerlei Einfluss auf deren Inhalte haben. Unter keinen Umständen haften wir für deren Schäden bzw. Folgeschäden oder irgendeine Art von Verlusten, welche mittelbar oder unmittelbar hervorgerufen werden durch den Betrieb, den Nicht-Betrieb, den Gebrauch oder die Verwendung in irgendeiner Form.Sollten sich auf den genannten Seiten trotz sorgfältiger Prüfung Inhalte finden, die strafrechtlich relevant sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir umgehend um Mitteilung.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.